News

Tag der offenen Tür im Sanitätshaus medi-pharm GmbH und der Werkstatt für Orthopädietechnik. Das Sanitätshaus medi-pharm GmbH und die Werkstatt für Orthopädietechnik lassen Sie hinter die Kulisse blicken.

Unsere Werkstatt für Orthopädie-Technik zieht um.

Neue Myo-Orthetische Technologie für die Behandlung einer zentral bedingten Fußhebeschwäche.

2017

Die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kindern steht an erster Stelle.

Jan Bayyurt und Ulf Lhotzky sind nun zertifizierte BIONIC EXPERT Partner.

Prothesenträger wissen, wie wichtig der gute Sitz ihres Stumpfes im Prothesenschaft ist.

Das Sanitätshaus medi-pharm hat seine Internetseite für mobile Endgeräte optimiert und steht euch so nun auch mobil zur vollen Verfügung.

Meridium Prothesenfuß® von Otto Bock jetzt erhältlich beim Sanitätshaus medi-pharm GmbH in Bielefeld-Sennenstadt.

Das Sanitätshaus medi-pharm bietet nun personifizierte auf den jeweiligen Sportler angefertigte Schienbeinschoner aus Carbon nach Gipsabdruck an.

Unsere Werkstatt für Orthopädietechnik in Bielefeld-Sennestadt ist zertifiziert für das neue Beinprothesensystem Kenevo® von ottobock.

Das Sanitätshaus medi-pharm GmbH wurde zertifiziert!

Das neue Beinprothesensystem Genium X3® ab jetzt in Bielefeld beim Sanitätshaus medi-pharm GmbH.

Unsere Werkstatt für Orthopädietechnik in Bielefeld-Sennestadt ist als einziges Unternehmen in Bielefeld zertifiziert für das neue Beinprothesensystem Genium® von ottobock.

Unser Anwender lief mit seiner neuen Unterschenkelprothese vom Sanitätshaus medi-pharm den Herrmannslauf 2017 von Detmold nach Bielefeld.

Wir unterstützen Volker Hinz mit einer Sportprothese und drücken die Daumen, dass er die 3-Stunden-Marke knackt.

Unsere Werkstatt für Orthopädietechnik ist nun als einziges Unternehmen in Bielefeld zertifiziert für die neueste Art der Prothesenversorgung bei sehr kurzen Handstümpfen.

2015

Vom 27.–29. Mai 2015 bieten wir Ihnen in unserer Filiale Bielefeld-Sennestadt einen kostenlosen Rücken-Check an.